26.05.13 09:35 Uhr
 172
 

Fußball: 1. FC Kaiserslautern vor dem Relegationsrückspiel zuversichtlich

Die TSG 1899 Hoffenheim bleibt in der Bundesliga-Relegation gegen den 1. FC Kaiserslautern fokussiert. "Soll der FCK machen, wie er das machen möchte. Wir konzentrieren uns auf uns. Von unserer Seite wird es in der Richtung nichts geben", so Trainer Markus Gisdol.

Am Freitag nach der 1:3-Niederlage der Pfälzer im Relegationshinspiel in Hoffenheim hatte der Trainer des FCK geäußert, dass er trotz der Niederlage noch zuversichtlicher wäre, dass man den Aufstieg noch schaffen könnte. Man befinde sich mit dem Bundesligisten auf Augenhöhe, so Foda weiter.

Mohamadou Idrissou, Stürmer des 1. FC Kaiserslautern, hatte geäußert, dass er Hoffenheim im Rückspiel mit zwei Toren in die zweite Liga schießen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Kaiserslautern, Zuversicht, Relegationsrückspiel
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?