26.05.13 09:20 Uhr
 8.925
 

Nackte Beine bis in den Himmel: Kendall Jenner mit 17 in super kurzen Shorts

Kendall Jenner, die 17-jährige Schwester von Kim Kardashian, kam vor Kurzem vom Friseur in Los Angeles.

Was dabei jedoch auffiel war, dass sie super kurze Shorts trug. So kam es, dass man ihre nackten Beine sah, die bis in den Himmel zu ragen schienen.

Vor Kurzem erklärte sie bei Twitter, "das Leben könne leichter sein". Von diesem Umstand ist auf den neuen Fotos jedoch keine Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Himmel, Beine, Nackte, Shorts, Kendall Jenner
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 09:22 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kopfstand-Kendall.....
Kommentar ansehen
26.05.2013 09:43 Uhr von Shifter
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Wieder kipo News vom Asi Autoren
Kommentar ansehen
26.05.2013 10:10 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Noch 3 Jahre auf der Weide, dann kannste mit der ordentlich Weihnachten feiern!
Kommentar ansehen
26.05.2013 10:50 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Heiteres Autorenraten
Kommentar ansehen
26.05.2013 11:43 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lange Beine, knappe Shorts, 17 Jahre alt.... gibt es jeden Tag mehrere Millionen Mal auf der Welt.

Das mag vieles sein, aber sicher keine News wert. Und die Beine ragen nicht bis in den Himmel; es hat auch nicht den Anschein, daß sie das tun.
Kommentar ansehen
26.05.2013 12:05 Uhr von kleefisch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss mich ein bischen zurückhalten. Habe schon einige Verweise wegen meiner Kommentare bekommen. Aber nur soviel.News angeklickt und dann in einen Eimer ge....tz.
Kommentar ansehen
26.05.2013 16:51 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, ein dürrer Teenie in Sommerkleidern, unglaublich...
Kommentar ansehen
26.05.2013 18:40 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist fast angezogen. Oder wie war das? Halbgar ... mist, nein. Titen ? Auch nicht... ähhh... Hmmmm.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
24.09.2014 10:49 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"kam es, dass man ihre nackten Beine sah, die bis in den Himmel zu ragen schienen."

Noch nimmer ein Frauen-Bein gesehen?
Geht es eigentlich noch ALBERNER???

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?