26.05.13 09:17 Uhr
 17.442
 

Katy Perry brachte mit ihrem Mega-Busen Jungs in der Schule um den Verstand

Katy Perry (28) ist dafür bekannt, riesige Brüste zu haben, weshalb sie diesbezüglich ein echter Hingucker ist. Wegen ihnen wurde sie in der Schule teilweise gehänselt (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, hatten die Mega-Brüste jedoch auch Vorteile. Sie soll die Jungs in der Schule mit ihrem Busen förmlich um den Verstand gebracht haben.

"Katy war total stolz [auf ihre Brüste] und bekam sehr viel Aufmerksamkeit von den Jungs, was sie liebte. Es machte so viel Spaß mit ihr zusammen zu sein, [sie hatte] immer Unsinn im Kopf", erzählte eine geheime Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schule, Busen, Mega, Katy Perry, Verstand
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2013 09:25 Uhr von kingkosu
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte, die wäre eher für ihre Musik bekannt?!?
Kommentar ansehen
26.05.2013 09:28 Uhr von Borgir
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@kingkosu

ne ne, nur die Brüste.
Kommentar ansehen
26.05.2013 09:42 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nice rack
Kommentar ansehen
26.05.2013 10:37 Uhr von RulerVomBlock
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Minus wie immer. Ist doch eh nur wieder eine selbst zusammen gereimte Tittenstory mehr nicht. Und was soll das mit den eckigen Klammern?
Kommentar ansehen
26.05.2013 11:57 Uhr von uhrknall
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was auf dem ersten Blick auffällt: die Brüste sind unecht. Und die hatte sie schon in der Schule?
Entweder ist das Bild mit irgendeiner Software verpfuscht worden, oder man hat sich mal wieder eine "Story" aus dem Finger gesaugt.
Kommentar ansehen
26.05.2013 12:19 Uhr von _-Chris-_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nice ( . ) ( . )
Kommentar ansehen
26.05.2013 13:29 Uhr von de_Bade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ok, ich fass das mal zusammen:
eine frau hat große brüste und bekommt deshalb viel aufmerksamkeit von den jungs.

und wo ist da jetzt die news?
Kommentar ansehen
26.05.2013 14:12 Uhr von -Count-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So übermäßig groß sind ihre Möpse jetzt auch wieder nicht, was soll daran "mega" sein?
Kommentar ansehen
26.05.2013 15:55 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geheime Quelle ist wahrscheinlich Crushial unter der Bettdecke in seinem Kinderzimmer
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:31 Uhr von Frambach2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und da bestätigt sich wieder mal die These, wenn Jungs/Männer von Augen sprechen, meinen sie letztlich die inoffiziellen "Augen", die unterhalb des Halses liegen. Für ihr Gesicht bekäme sie von mir ne solide 3, für ihre beiden Freundinnen ne glatte 1:)
Kommentar ansehen
26.05.2013 21:13 Uhr von ErnstU
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ne, liebe Katy, das hast du falsch verstanden .. dein Busen zog die pubertierenden, hormongesteuerten Knaben zu dir hin, aber dein hirnfreies Geschwätz brachte sie dann um den Verstand ...

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
26.05.2013 23:19 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn Ich die Crushial-Terminologie sonst nicht ausstehen kann. In diesem Fall hat er leider Recht. Die Alte hat echt mörder Töpfe!
Kommentar ansehen
27.05.2013 03:04 Uhr von WhyteG4mer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News sind Grotte...wenn man sowas News nennen kann. Aber Katy Perry (gerade auf diesem Bild der News), hat wirklich sehr schöne Brüste. Perfekt proportioniert...so soll das aussehen für meinen persönlichen Geschmack!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?