25.05.13 20:29 Uhr
 47
 

Bielefeld: Kabarett beim Seelax-Festival

Abdelkarim ist in Bielefeld geboren und marrokanischer Abstammung. Er nimmt in seinem Programm auch Bezug auf seine nordafrikanischen Wurzeln.

Er ist ein Meister der Standup Comedy und nimmt Bezug auf eine Kampagne der FPÖ und bringt damit das Publikum sofort auf seine Seite.

Er braucht nur über sein tägliches Leben zu plaudern und schon landet man früher oder später im politischen Bereich.Ottfried Fischer ist übrigens begeistert von seinem jungen Kollegen.


WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Festival, FPÖ, Kabarett, Marroko
Quelle: www.kulturzeitschrift.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara: Müllmänner eröffnen eigene Bibliothek mit weggeworfenen Büchern
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 20:29 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bisher wußte ich noch nichts über Abdelkarim, aber nachdem bisher über ihn gelesenen werde ich versuchen ihn möglichst bald live zu erleben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?