25.05.13 20:29 Uhr
 44
 

Bielefeld: Kabarett beim Seelax-Festival

Abdelkarim ist in Bielefeld geboren und marrokanischer Abstammung. Er nimmt in seinem Programm auch Bezug auf seine nordafrikanischen Wurzeln.

Er ist ein Meister der Standup Comedy und nimmt Bezug auf eine Kampagne der FPÖ und bringt damit das Publikum sofort auf seine Seite.

Er braucht nur über sein tägliches Leben zu plaudern und schon landet man früher oder später im politischen Bereich.Ottfried Fischer ist übrigens begeistert von seinem jungen Kollegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Festival, FPÖ, Kabarett, Marroko
Quelle: www.kulturzeitschrift.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman
"Exorzist"-Autor William Peter Blatty gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 20:29 Uhr von Flugsaurier