25.05.13 20:29 Uhr
 42
 

Bielefeld: Kabarett beim Seelax-Festival

Abdelkarim ist in Bielefeld geboren und marrokanischer Abstammung. Er nimmt in seinem Programm auch Bezug auf seine nordafrikanischen Wurzeln.

Er ist ein Meister der Standup Comedy und nimmt Bezug auf eine Kampagne der FPÖ und bringt damit das Publikum sofort auf seine Seite.

Er braucht nur über sein tägliches Leben zu plaudern und schon landet man früher oder später im politischen Bereich.Ottfried Fischer ist übrigens begeistert von seinem jungen Kollegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Festival, FPÖ, Kabarett, Marroko
Quelle: www.kulturzeitschrift.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 20:29 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bisher wußte ich noch nichts über Abdelkarim, aber nachdem bisher über ihn gelesenen werde ich versuchen ihn möglichst bald live zu erleben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?