25.05.13 20:29 Uhr
 45
 

Bielefeld: Kabarett beim Seelax-Festival

Abdelkarim ist in Bielefeld geboren und marrokanischer Abstammung. Er nimmt in seinem Programm auch Bezug auf seine nordafrikanischen Wurzeln.

Er ist ein Meister der Standup Comedy und nimmt Bezug auf eine Kampagne der FPÖ und bringt damit das Publikum sofort auf seine Seite.

Er braucht nur über sein tägliches Leben zu plaudern und schon landet man früher oder später im politischen Bereich.Ottfried Fischer ist übrigens begeistert von seinem jungen Kollegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Festival, FPÖ, Kabarett, Marroko
Quelle: www.kulturzeitschrift.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Generalsekretär von Muslim-Vereinigung: Terrorismus und Islam hängen zusammen
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 20:29 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bisher wußte ich noch nichts über Abdelkarim, aber nachdem bisher über ihn gelesenen werde ich versuchen ihn möglichst bald live zu erleben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?