25.05.13 19:49 Uhr
 1.417
 

Afrika: Mehrere Schüler erlitten einen Schock - Sie sahen eine haarige kleine Kreatur

Am gestrigen Freitag musste an der Mathiba Grundschule in Maun der Unterricht unterbrochen werden.

Etwa in der Mittagszeit erlitten zehn Schüler einen Schock, als sie ein kleines schwarzhaariges Wesen sahen, dass einem menschlichen Wesen ähnelte. Sie mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Die Lehrer haben das Wesen nicht gesehen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schüler, Schock, Kreatur
Quelle: www.thevoicebw.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 20:00 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das war bestimmt der leprechaun...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
25.05.2013 20:15 Uhr von Hawkeye1976
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, bei orange hätte ich ja auf Alf getippt ...
Kommentar ansehen
25.05.2013 20:20 Uhr von gofisch
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
maus? ratte? bio lehrerin? xD
Kommentar ansehen
25.05.2013 22:35 Uhr von oberzensus
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ich denke ma das irgendwo in der schule ein gut gefüllter joint die runde nahm dazu dann gemeinsames wixxen mit poppers und schon sieht man dinge die eigendlich nicht da sind hahahahahahahaa
Kommentar ansehen
25.05.2013 23:04 Uhr von SkyWalker08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@gofisch: Das hätte tatsächlich meine ehemalige Bio-Lehrerin sein können, ein laufender Meter, und immer schlecht gelaunt...
Kommentar ansehen
26.05.2013 07:22 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts dort Stinktiere?
Kommentar ansehen
26.05.2013 09:51 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war Costa Cordalis!
Kommentar ansehen
26.05.2013 11:16 Uhr von SkyWalker08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann ist Botswana eigentlich in den USA?
Kommentar ansehen
26.05.2013 11:26 Uhr von leerpe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SkyWalker08


Wurde gerade hier, nachdem ich eine News darüber verfasst hatte (Botswana), alles auf Afrika geändert. Meine News wird wohl gleich verschwinden:-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben