25.05.13 17:02 Uhr
 208
 

Fußball: Mike Hanke wechselt zum SC Freiburg

Der Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat sich jetzt die Dienste von Mike Hanke gesichert.

Das zumindest behauptet der Stürmer im Internet. Der Sportclub indes wollte dies nicht bestätigen, gab aber an, dass es Gespräche gab.

"Wechsele zu Freiburg! Ich bin sehr glücklich. Toller Verein, geiler Trainer und geiles Umfeld! Eine neue Aufgabe wartet auf mich und ich bin überzeugt davon!", schrieb Hanke dagegen bei Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Stürmer, SC Freiburg, Mike Hanke
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 17:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hanke würde in de Breisgau passen und wäre auch eine wirkliche Verstärkung für den SC nach den vielen Abgängen.
Kommentar ansehen
27.05.2013 10:04 Uhr von donalddagger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe seinen wechsel zuerst skeptisch gesehen. immerhin ist er mit seinen 29 jahren für freiburger verhältnisse ein echter senior. auf der anderen seite bringt er vier erfahrung mit und wechselt ja ablösefrei, so dass freiburg ein paar millionen mehr für den nachwuchs zur verfügung hat. wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg im breisgau (und in europa...)!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?