25.05.13 16:41 Uhr
 5.111
 

"Gumball-3000"-Rennen: Neuling schrottet seinen teuren Porsche

Momentan läuft wieder einmal das berühmte "Gumball-3000"-Rennen quer durch Europa, und gestern führte das Rennen durch Kärnten.

Dabei kam es zu einem Unfall. Ein 20 Jahre alter Teilnehmer aus Russland war auf Regennasser Autobahn viel zu schnell unterwegs und schrottete seinen Porsche 911..

Der Fahrer blieb bei dem Crash unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Rennen, Porsche 911, Neuling
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 16:48 Uhr von Gang.de
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
"Der Fahrer blieb bei dem Crash unverletzt."

Warum nicht umgekehrt???
Das arme Auto konnte doch nix dafür
Wo ist die Gerechtigkeit für das Auto???

Lebenslange Haft + Sicherheitverwahrung für den Fahrer und Führerschein entzug
Kommentar ansehen
25.05.2013 16:59 Uhr von Redditor
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Lebenslange haft und Sicherheitsverwahrung finde ich jetzt vllt ein wenig übertrieben fürs rasen auf der Autobahn.. ausserdem kommt der Typ aus Russland und fährt Porsche... also hat vermutlich geld und kann sichs leisten den ein oder anderen zu schmieren, so dass das in Russland niemanden interessiert...
Kommentar ansehen
25.05.2013 17:49 Uhr von shainibraini
 
+2 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2013 17:54 Uhr von TheRoadrunner
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
@ shaini
Kleiner Hinweis: Kärnten ist nicht in Deutschland.
Kommentar ansehen
25.05.2013 18:23 Uhr von mort76
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
shainibraini,
jetzt sag mir nicht, daß DU dich immer ans Tempolimit hältst...
Kommentar ansehen
25.05.2013 19:26 Uhr von ledpurple
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2013 19:36 Uhr von shainibraini
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@roadrunner:
Fail! :D hab´s verdient!^^

@mort:
Woher nimmst du dir einfach das Recht über mich zu urteilen?
Kennen wir uns?
Kommentar ansehen
25.05.2013 21:57 Uhr von Joeiiii
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Idioten gibts auf der Welt! Ich meine damit nicht den Fahrer des Porsches, sondern die Schreiber die es bedauern, daß der Fahrer nicht draufgegangen ist. Über das Gumball-Rennen kann man denken was man will, aber solche Kommentare sind einfach nur dumm!
Kommentar ansehen
26.05.2013 03:45 Uhr von DerMaus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Gefahrenquelle weniger auf Europas Straßen. Kann man nur begrüßen.
Kommentar ansehen
26.05.2013 09:34 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
shainibraini,
ich würde vorschlagen, daß du das posten in öffentlichen Foren einstellst, wenn du zu dünnhäutig bist, um eine Antwort zu ertragen, die dir nicht paßt, bevor du noch einen Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch bekommst, weil sich jemand das Recht herausnimmt, dich dermaßen schlimm zu verurteilen, wie ich es wohl getan habe...ich meine es nur gut mit dir, Gänseblümchen.

Und, um deine erste Frage zu beantworten: das Recht, über dich zu urteilen, gibt mir deine öffentliche Aussage.
Das Recht, über andere zu urteilen, nimmst du dir doch auch heraus, oder kennst DU den jungen Russen etwa persönlich?
Sag besser nix, wenn du nicht nach dem beurteilt werden willst, was du sagst, verstehst du das?

Und, um deine zweite Frage zu beantworten: ich kann scheinheilige Moralapostel nicht ausstehen, weswegen es recht unwahrscheinlich ist, daß wir uns kennen.
Kommentar ansehen
26.05.2013 09:34 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ledpurple,
jetzt habe ich gleich doppeltes Mitleid...für den Porsche und für dich.

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
27.05.2013 02:11 Uhr von shainibraini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mort?

anscheinend echauffierst du dich gerne künstlich an solchen sachen. wolltest du mir jetzt mit deinem extra langen und sorgfältig korrigierten text beweisen, wie "intellektuell" du bist, oder was soll dieses rumgeheule?
außerdem, so am rande, was soll ich bitte über den russen geschrieben haben?
deine reaktion ist völlig überzogen und am thema vorbei.
du unterstellst mir sogar falsche tatsachen, damit du überhaupt argumentieren kannst.
also lässt du am besten auch das schreiben sein. gerade, wenn du so scheinheilige moralapostel wie mich nicht magst. auf solche trifft man nämlich des öfteren mal in öffentlichen foren.

aber hey! heuchler mag auch keiner so wirklich.
also lass es lieber,

du gänseblümchen.

[ nachträglich editiert von shainibraini ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben