25.05.13 16:08 Uhr
 815
 

Schlecker-Nachfolger "Dayli" wird später als erwartet Eröffnung feiern

Rudolf Haberleitner, Geschäftsführer des Schlecker-Nachfolgers "Dayli" wird seine Testläden später als eigentlich geplant in Deutschland eröffnen. Dies sagte Haberleitner gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

Man müsse noch die Standorte festlegen, an denen man die Testläden eröffnen würde. Eigentlich sollte die Testphase im Mai beginnen. "Wir müssen uns zuerst noch um andere Themen kümmern", so Haberleitner.

Das Geschäftsmodell habe zunächst in Österreich zeigen müssen, dass es funktioniert. In Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz sollen noch 2013 400 ehemalige Schlecker-Filialen wiedereröffnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Eröffnung, Nachfolger, Schlecker
Quelle: www.rheinpfalz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten