25.05.13 14:49 Uhr
 153
 

Fußball/Champions League: Zinedine Zidane drückt Franck Ribery die Daumen

Für das Champions-League-Finale gegen Borussia Dortmund wünscht Zinedine Zidane den Spielern vom FC Bayern München viel Glück.

Allen voran aber Franck Ribery. "Ich bin sicher, dass ich ihm nach dem Spiel zu etwas Großen gratulieren kann", sagte Zidane.

Ebenso begeistert ist der einstige Weltstar von Bastian Schweinsteiger. Er nennt ihn sogar einen "großen Spieler".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Champions League, Glück, Zinedine Zidane
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball/Champions League: Arsenal London gibt sich selbstbewusst
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball/Champions League: Arsenal London gibt sich selbstbewusst
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?