25.05.13 14:24 Uhr
 100
 

Fußball: VFL Osnabrück im Relegationsspiel gegen Dynamo Dresden siegreich

Fußball-Drittligist VFL Osnabrück ist dem Ziel, in die Zweite Liga aufzusteigen, einen Schritt näher gekommen. Der VFL konnte im ersten Relegationsspiel gegen den 16. der abgelaufenen Zweitliga-Saison, Dynamo Dresden, einen 1:0-Sieg verbuchen.

Das Tor für Osnabrück erzielte Gaetano Manno in der 43. Minute. Vor 15.500 Zuschauern verschoss der Osnabrücker Timo Staffeldt in der 58. Minute noch einen Elfmeter.

Dynamo Dresden kann nun am kommenden Dienstag im Rückspiel noch für den eigenen Klassenerhalt sorgen. Schon in der Relegation 2011 waren die Mannschaften aufeinander getroffen. Damals konnte sich Dynamo durchsetzen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dynamo Dresden, VfL Osnabrück, Hinspiel, Relegationsspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?