25.05.13 12:44 Uhr
 591
 

Wattenscheid: "Lass mich gehen oder ich stech dich ab" - Junge bedrohte Feuerwehrmann

In Wattenscheid bedrohte ein Jugendlicher einen Feuerwehrmann aus Eppendorf mit einem Messer, weil dieser ihn auf frischer Tat ertappte, wie er Schmierereien an der Rollschuhbahn im Stadtteil Höntrop schmierte.

Als der 33-Jähriger den Jugendlichen zur Verantwortung ziehen wollte sagte dieser zu dem 33-Jährigen mit einem gezogenen Messer: "Lass mich gehen oder ich stech’ dich ab."

Der 33-jährige Feuerwehrmann will inzwischen den Jugendlichen über ein soziales Netzwerk gefunden haben und gab dies der Polizei weiter. Der Jugendliche soll etwa 17 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein und rote Haare gehabt haben. Die Polizei wartet auf weitere Hinweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Drohung, Feuerwehrmann, Wattenscheid, Schmierfink
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 12:46 Uhr von hein01
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
""Ach jaaa - die armen Jugendlichen! Wie kann der Feuerwehrmann auch nur???""

Menno, wenn da nicht bald etwas passiert, ich glaube, denn muss man sich selber etwas einfallen lassen! Denn so kann es nicht weiter gehen!!

[ nachträglich editiert von hein01 ]
Kommentar ansehen
25.05.2013 12:58 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Wunder,Kids haben in Deutschland absolute Narrenfreiheit..denen passiert nichts ...auch ihren Eltern nicht..

Warum sollten die denn dann brav sein !??

Heut zu Tage ist es hipp überall rum zu krakeln, statt solche tollen Gemälde und Zeichnungen zu machen, wie an der East Side Gallery ..im Berliner Stadtbezirk Friedrichshain.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Illegale Uploads - Eltern haften für ihre Kinder
USA: Anti-Klimaschutz-Dekret - Umweltschützer verklagen Trump-Regierung
Australien: Größter Dinosaurierfußstapfen der Welt entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?