25.05.13 12:06 Uhr
 316
 

PlayStation 4 - Veröffentlichung in Europa doch noch 2013?

Die Next-Generation-Konsole PlayStation 4 aus dem Hause des japanischen Elektronik-Riesen Sony wird wohl Ende 2013 auf den Markt kommen. Diese Spekulation wird von einer Zeitungsanzeige von Sony selbst befeuert.

Sony hatte bereits bei der offiziellen Vorstellung verkündet, dass die Konsole Ende dieses Jahres erscheinen wird. Später wurde aber explizit Europa von dieser Ankündigung ausgenommen.

Nun hat Sony in einer Werbeanzeige in einer britischen Zeitung auf eine Veröffentlichung der Konsole in Europa noch Ende 2013 hingewiesen. Ob diese Ankündigung für ganz Europa gilt, ist jedoch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Sony, Veröffentlichung, PlayStation 4
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 15:43 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die werden sich wohl kaum das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?