25.05.13 11:56 Uhr
 171
 

Apple weiterhin wertvollstes Unternehmen der Welt - Microsoft nur auf Platz sieben

Die Marke Apple ist auch in diesem Jahr die wertvollste der Welt. Dies geht aus einem Bericht der Marktforscher Millward Brown hervor. Der Wert des Unternehmens läge demnach bei 185 Milliarden Dollar. Konkurrent Samsung rangiert nur auf Platz 30 der Millward Brown-Statistik.

Auf Rang zwei steht der Suchmaschinen-Riese Google mit einem Wert von 114 Milliarden Dollar. IBM, auf Platz drei gelistet, soll noch einen Wert von 112,5 Milliarden Dollar haben. Microsoft rangiert nun nur noch auf Platz sieben.

Online-Händler Amazon liegt auf Platz 14, Facebook nur auf Rang 31. Das Internetauktionshaus Ebay konnte nur auf Platz 47 kommen. Das sogenannte BrandZ-Ranking wurde nun schon zum achten Mal aufgestellt. Einfluss nehmen unter anderem Verbraucherbefragungen und Marktforschungsergebnisse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Microsoft, Apple, Unternehmen
Quelle: business.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?