25.05.13 11:56 Uhr
 173
 

Apple weiterhin wertvollstes Unternehmen der Welt - Microsoft nur auf Platz sieben

Die Marke Apple ist auch in diesem Jahr die wertvollste der Welt. Dies geht aus einem Bericht der Marktforscher Millward Brown hervor. Der Wert des Unternehmens läge demnach bei 185 Milliarden Dollar. Konkurrent Samsung rangiert nur auf Platz 30 der Millward Brown-Statistik.

Auf Rang zwei steht der Suchmaschinen-Riese Google mit einem Wert von 114 Milliarden Dollar. IBM, auf Platz drei gelistet, soll noch einen Wert von 112,5 Milliarden Dollar haben. Microsoft rangiert nun nur noch auf Platz sieben.

Online-Händler Amazon liegt auf Platz 14, Facebook nur auf Rang 31. Das Internetauktionshaus Ebay konnte nur auf Platz 47 kommen. Das sogenannte BrandZ-Ranking wurde nun schon zum achten Mal aufgestellt. Einfluss nehmen unter anderem Verbraucherbefragungen und Marktforschungsergebnisse.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Microsoft, Apple, Unternehmen
Quelle: business.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?