25.05.13 11:34 Uhr
 2.768
 

Video: UFO streift fast den Flügel eines Flugzeugs über Melbourne

Ein Zeuge hat am 19. Mai dieses Jahres ein Flugzeug über der australischen Stadt Melbourne mit seiner Kamera aufgenommen, als er Verblüffendes feststellte.

Ein kleines unbekanntes Flugobjekt fliegt knapp an dem Flugzeug vorbei und hätte fast einen Flügel gestreift.

Das Video, welches mit einer Panasonic-720-HD-Kamera und einem optischem Zoom von 70x aufgenommen wurde, zeigt das Objekt in verschiedenen Geschwindigkeiten.


ANZEIGE  
WebReporter: leerpe
Quelle: www.latest-ufo-sightings.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 11:36 Uhr von Borgir
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Wie man aus einem Vogel ein UFO macht.
Kommentar ansehen
25.05.2013 11:42 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also wirklich das ist ein Vogel
Kommentar ansehen
25.05.2013 13:59 Uhr von FallofIdeals
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So unbekannt sind Vögel nicht.
Kommentar ansehen
25.05.2013 14:36 Uhr von MarcoEagleEye
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde die Bildqualität der Panasonic eher traurig.....
Kommentar ansehen
25.05.2013 14:43 Uhr von Mister_Kanister
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ganz schön schnell der Vogel... ist echt ne schrott news.hätte jetzt eigentlich ein Objekt erwartet das so groß ist wie das Flugzeug.. aber doch ned so einen scheiß
Kommentar ansehen
25.05.2013 15:21 Uhr von Holst3n
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es koennte ein Ballon oder ein Vogel sein, was auch klasse ist, das der Filmemacher behauptet es koennte sich nicht um einen Ballon handeln, da er sonnst durch den Vorbeiflug verwirbeln wuerde. Bei solchen Videos kann man aber nur schaetzen wie Gross der Abstand zwischen dem Objekt und dem Flugzeug ist, die Perspektive laesst nichts anderes zu. Es kann durchaus sein, das beide Objekte mehrere hundert Meter auseinander waren.
Kommentar ansehen
25.05.2013 15:37 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Schwede, die Panasonic würde ich aber dringend umtauschen, war wahrscheinlich eher eine Panasoanic für 10 Dollar vom freundlichen Chinesen.

Da mache ich mit dem Handy ähnlich gute HD-Aufnahmen
Kommentar ansehen
25.05.2013 18:46 Uhr von stargirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich denke schon das es ein UFO ist ,ich habe mir das ein bisschen länger angeschaut und ich würde sagen : JA es ist ein UFO
Kommentar ansehen
25.05.2013 19:56 Uhr von Shagg1407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh je wollen wir jetzt aus jedem "unbekannten Ding" am Himmel das eindeutig kein "Raumschiff" sein kann gleich ein UFO machen.

Diese ständigen nichtsaussagenden Videos oder Bilder bringen doch die wenigen beachtenswerten Entdeckungen im Bereich UFO´s echt in Verruf.

Diese Seite "latest-ufo-sightings.net" ist genauso ein Müllsammler wie Shortnews es zum großen Teil auch ist

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben