25.05.13 11:01 Uhr
 1.428
 

Loch Ness: Angeblich neues Foto von "Nessi" im Internet aufgetaucht

Im Internet sind jetzt Fotos aufgetaucht, auf dem angeblich das sogenannte Loch-Ness-Seeungeheuer "Nessi" zu sehen sein soll.

Das Seeungeheuer soll einem gewissen Dan Sohan am 9. Mai dieses Jahres vor die Kamera gekommen sein.

Nach Überprüfung durch den Loch Ness Forscher Dick Raynor wurden die Bilder zwischen Onich und Nord Ballahulish gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Foto, Loch Ness, Seeungeheuer
Quelle: lochnessmystery.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 11:12 Uhr von Schakobb
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich recht entsinne, hat der Loch Ness "Entdecker" doch am Sterbebett bestätigt, dass er das ganze nur Erfunden hat.
Kommentar ansehen
25.05.2013 11:19 Uhr von Seravan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nuja.
we share the full size raw image, at 1000 likes...

Das sagt alles. Klickjäger
Kommentar ansehen
25.05.2013 11:36 Uhr von arkan85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Vogel,mehr nicht.
Kommentar ansehen
25.05.2013 20:00 Uhr von ledpurple
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schakopp:

Der "Erfinder des Loch Ness Monsters" der am Totenbett zugab, war nur der Fotograf, der mit einem Chirurgen das Foto, das allgemein bekannt ist, machte.Er gab damals zu, dass es sich um ein kleines Spielzeug U-Boot handelte, worauf aus Plastik eine Monsterfigur aufgeklebt war.Soviel ich weiss, stammt das Foto aus den 30 er Jahren des vorigen Jahrhunderts.Sichtungen gibt es angeblich schon seit St. Columbain.Gibt eh einige intertessante Seiten darüber.
Kommentar ansehen
26.05.2013 19:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll die Quelle auch anderes behaupten?
Das würde ja ihre Daseinsberechtigung beenden.
Kommentar ansehen
27.05.2013 06:25 Uhr von visnoctis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber ich frage mich, wer hier wirkl schwierigkeiten mit der dt sprache hat: das photo ist weder angeblich aufgetaucht, noch zeigt es angebl nessi (obwohl das natürl auch zutrifft), stattdessen legt die formulierung in 1. linie nahe, daß es angeblich neu ist ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?