25.05.13 10:30 Uhr
 160
 

"Spiegel" berichtet: Terror-Alarm bei deutschen Fanmeilen

Für die deutschen Veranstaltungen von Public Viewing des Champions-League-Finales gibt es eine ernst zunehmende Terror-Warnung.

Das berichtet jetzt der "Spiegel". Demnach wurden die Innenminister durch BKA-Präsident Ziercke alarmiert, besonders wachsam zu sein und den Schutz zu erhöhen.

Es gebe mehrere Verdächtige die einen Bombenanschlag in Planung haben. Als mutmaßliche Täter kämen Islamisten in Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Alarm, Spiegel, Public Viewing
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Chaotisches Public Viewing - 20 Minuten Stromausfall
Fußball: Empfehlungen für das EM-Public-Viewing in München
Fußball-"Public Viewing" im eigenen Garten: Dieses Equipment benötigt man

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 11:11 Uhr von maki
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Quark, zumindestens in Berlin (Strasse des 17. Juni) würde ich eher gestresste Autofahrer als Hauptverdächtige sehn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Chaotisches Public Viewing - 20 Minuten Stromausfall
Fußball: Empfehlungen für das EM-Public-Viewing in München
Fußball-"Public Viewing" im eigenen Garten: Dieses Equipment benötigt man


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?