25.05.13 09:33 Uhr
 268
 

Recklinghausen: Hausmeister hält Klasse für Einbrecher und löst Großeinsatz aus

Der Hausmeister einer Recklinghausener Schule hatte in den späten Abendstunden Bewegungen und das Licht von mehreren Taschenlampen in der Schule bemerkt. Da er glaubte, Einbrecher wären in das Gebäude eingedrungen, verständigte der Mann die Polizei.

Die Beamten erschienen mit einem Großaufgebot an der Schule. Dort stellte sich der ganze Vorfall aber als harmlos heraus. Eine Lehrerin veranstaltete mit ihrer Grundschulklasse ein Nachtevent.

Das hatte sich allerdings noch nicht bis zu dem aufmerksamen Hausmeister herumgesprochen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Einbrecher, Klasse, Großeinsatz, Recklinghausen, Hausmeister
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?