25.05.13 09:33 Uhr
 268
 

Recklinghausen: Hausmeister hält Klasse für Einbrecher und löst Großeinsatz aus

Der Hausmeister einer Recklinghausener Schule hatte in den späten Abendstunden Bewegungen und das Licht von mehreren Taschenlampen in der Schule bemerkt. Da er glaubte, Einbrecher wären in das Gebäude eingedrungen, verständigte der Mann die Polizei.

Die Beamten erschienen mit einem Großaufgebot an der Schule. Dort stellte sich der ganze Vorfall aber als harmlos heraus. Eine Lehrerin veranstaltete mit ihrer Grundschulklasse ein Nachtevent.

Das hatte sich allerdings noch nicht bis zu dem aufmerksamen Hausmeister herumgesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Einbrecher, Klasse, Großeinsatz, Recklinghausen, Hausmeister
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?