25.05.13 09:33 Uhr
 266
 

Recklinghausen: Hausmeister hält Klasse für Einbrecher und löst Großeinsatz aus

Der Hausmeister einer Recklinghausener Schule hatte in den späten Abendstunden Bewegungen und das Licht von mehreren Taschenlampen in der Schule bemerkt. Da er glaubte, Einbrecher wären in das Gebäude eingedrungen, verständigte der Mann die Polizei.

Die Beamten erschienen mit einem Großaufgebot an der Schule. Dort stellte sich der ganze Vorfall aber als harmlos heraus. Eine Lehrerin veranstaltete mit ihrer Grundschulklasse ein Nachtevent.

Das hatte sich allerdings noch nicht bis zu dem aufmerksamen Hausmeister herumgesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Einbrecher, Klasse, Großeinsatz, Recklinghausen, Hausmeister
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort