25.05.13 09:06 Uhr
 11.188
 

User modifiziert sich ein Samsung Galaxy Note 2 "Beast"

Im XDA-Forum sorgt jetzt ein User für Furore, der sein Samsung Galaxy Note 2 umgebaut hat.

Er hat es geschafft, einen Akku mit einer Kapazität von 9.300 mAh in das Note 2 zu bauen. Rund 20 Stunden Display-On-Zeit sollen damit möglich sein.

Außerdem besitzt das Gerät durch eine 256-Gigabyte-Micro-SD-Karte und den internen Speicher von 32 Gigabyte einen Gesamtspeicherkapazität von 288 Gigabyte. Der User hat das Einzelstück auf den Namen Samsung Galaxy Note 2 "Beast" getauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: User, Akku, Modifikation, Samsung Galaxy Note
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 09:22 Uhr von DerMaus
 
+56 | -17
 
ANZEIGEN
Kann einer dem Dummschwätzer Crushial endlich mal den Account sperren?
Das ist ja nicht zum aushalten mit dem!
Kommentar ansehen
25.05.2013 09:44 Uhr von DerMuenchner
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
@DerMaus, da hat dir wohl Crushi ein fettes Minus gegeben.
Kommentar ansehen
25.05.2013 10:24 Uhr von iphonemann
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2013 10:31 Uhr von mario_o
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Achso, selbst bei ganz normalen Meldungen werden jetzt die üblichen Crushial-Kommentare und Beleidigungen ausgepackt. Das zeugt natürlich von Reife.

Das ist ein ganz normaler Mod, wie fast alles bei XDA just for fun.
Kommentar ansehen
25.05.2013 11:02 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja zwar irgendwie cool aber, eigentlich fürn alltag nicht... außer die 256 GB Karte dadrin....

würde mir eher ein Externen Akku kaufen, da mein Note 2 eigentlich locker den Tag schafft :) auch mit GPS gelegentlich für paar stunden.
und was ich suchen tue ist ein OTG Kabel wo USB Stick bzw Festplatte drann kann und noch das Handy laden kann...
Kommentar ansehen
25.05.2013 11:08 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
1000 Dollar für die 256gb Karte

Proof of Concept und hässlich wie die Nacht
Kommentar ansehen
25.05.2013 11:42 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So wie es in der Quelle aussieht, bringt er aber den Deckel nicht mehr zu...

Also von daher kann man genauso eine Autobatterie im Rucksack mitnehmen...
Kommentar ansehen
25.05.2013 14:14 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah! Und wenn mans mit Ladegerät an die Steckdose anschliesst, hats endlos Display-On-Zeit, solange man die Stromrechnung bezahlt.
Kommentar ansehen
25.05.2013 21:00 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dolle Sache.. Crushti, gehen dir jetzt die Tittennews aus?

Was hier alles als News durchgeht ist echt der Hammer.
Wann kommen denn die Sommerreifenwechel News? Schuhzubindenews? Nasenputznews?

Es ist ja nicht so als würde ich nicht an Mod-News intressiert sein, aber was du hier als News ablieferst, ist doch bullshit.

Ja, ich hab auch ein Note2 mit 32GB+16 intern, und das reicht auch locker 2 Tage mit dem standard-Akku (ja, auch wenn man es benutzt).
Kommentar ansehen
25.05.2013 21:34 Uhr von ChaosTime2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir ein galaxie tab 2 bestellt und für mich war dieser news intressant danke crushi :D
Kommentar ansehen
25.05.2013 22:10 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, und was soll dises modding? erscheint mir für ein telefon recht sinlos.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?