25.05.13 09:05 Uhr
 5.045
 

Busen im Gesicht herumschmiegen: So sexmogelt man sich schlank

Menschen, die sich nicht wohlfühlen, übertragen ihre negative Einstellung oft auf den Sex und fühlen sich dabei ebenfalls nicht wohl.

Doch es gibt Stellungen, die sie initiieren kann, bei denen der Mann gar nicht merkt, dass sie nicht schlank ist und Problemzonen hat. Sie sexmogelt sich schlank, indem sie beim Sex beispielsweise auf dem Rücken liegt und einfach das Becken hebt, denn das strafft.

Wenn sie sich außerdem auf ihn kniet und sich mit ihren beiden Brüsten an seinem Gesicht schmiegt, blickt er garantiert nicht mehr auf ihre Problemzonen. Einen perfekten Oh-là-là-Po bekommt sie außerdem hin, indem sie sich wie eine Katze zusammenkauert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Gesicht, Busen, schlank
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 09:23 Uhr von DerMaus
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen :)
Kommentar ansehen
25.05.2013 09:44 Uhr von blade31
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Sexmogelt

ARGH Es tut so weh
Kommentar ansehen
25.05.2013 10:27 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Die Headline ist sowas von unterirdisch. Die werd ich zum Literaturprreis anmelden - wenn das geht. Sonst irgendwo anders.

Aber so einen Bullshit als Überschrift - das hat schon Seltenheitswert.
Kommentar ansehen
25.05.2013 11:25 Uhr von Elektrosklave
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Problemzone heißt Frau
Kommentar ansehen
25.05.2013 11:40 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial.

Schön langsam ist es auffällig, dass du um jeden Preis Punkte sammeln willst, um einen der Preise abzuräumen ;-)
Kommentar ansehen
25.05.2013 13:38 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Für Crushial leider alles nur Theorie, alle Freundinnen von ihm heissen jpeg
Kommentar ansehen
25.05.2013 15:10 Uhr von JustMe27
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mal jemand die Polizei holen? Die deutsche Sprache wurde gerade brutal ermordet!
Kommentar ansehen
25.05.2013 17:03 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe jeder bekommt ein Minus ;-)

Neuerdings verteilt Crushial also Minuse :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben