25.05.13 09:02 Uhr
 5.726
 

Überhaupt keine Ähnlichkeit: So sah die 25-jährige Snooki in jungen Jahren aus

"Jersey Shore"-Star Snooki (25) ist eigentlich für ihre tiefschwarzen und extra langen Haare bekannt. Doch sie sah in der Schulzeit total anders aus.

Im "Celebuzz"-Blog kommentierte sie ein Foto von sich, auf dem sie noch blonde Haare und andere Augen hatte.

"Ich glaube, ich wollte Barbie sein. Ich meine, komm, mit diesen blauen Fake-Kontaktlinsen und verschieden gefärbten Highlights. Ich habe keine Ahnung, warum ich es so geliebt habe, diesen Look zu tragen, aber immerhin sah ich süß aus", erzählte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ähnlichkeit, Kontaktlinse, Snooki, Schulzeit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2013 10:25 Uhr von Funkensturm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auf dem sie noch blonde Haare und "andere Augen hatte"

das gibts ja oft das ma sich die Augen einfach so austauschen kann.

(ja ich weiß wegen den Kontaktlinsen aber liest sich trotzdem etwas komische.)
Kommentar ansehen
25.05.2013 10:25 Uhr von hobbywilly
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mir gestern die Sackhaare rasiert.. Chrushi machst du bitte ne News dafür? Seit dem du hier bist ist die Seite Absoluter Abfall geworden.. Danke !!
Kommentar ansehen
25.05.2013 11:54 Uhr von Shifter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Idiotennews von einem Idioten
Kommentar ansehen
25.05.2013 13:32 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich hat der Verfasser selbst bereits keine Fingernägel mehr. Immerhin saugt er sich hier schon wieder den allerletzten Dünnpfiff aus den Griffeln. Wenn ich so viel Langeweile hätte, dann würde ich lieber spazieren gehen . . . .
Kommentar ansehen
25.05.2013 16:23 Uhr von Michael2505
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jersey Shore Schlampe. Auch so ein Unterschichten Serie, von Dummen für Dumme
Kommentar ansehen
25.05.2013 17:36 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Snooki will smooshi-ficki!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?