24.05.13 20:05 Uhr
 10.059
 

Unfreiwillig komisch: Dieser Zettel hing an einer AOK-Dienststelle

Manchmal kommt es vor, dass an verschiedenen Orten Zettel hängen, die unter bestimmten Voraussetzungen unfreiwillig komisch sein können.

So einen Zettel hat auch "BILD"-Leser Jörg Neidhöfer aus Zell in Mosel gefunden und fotografiert.

"AOK heute wegen Krankheit geschlossen", amüsierte er sich über die Information der Krankenkasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Witz, AOK, Zettel, Komik
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 20:09 Uhr von AffeMitZeitung
 
+45 | -8
 
ANZEIGEN
voll lustig, hahahha ich kann nicht mehr vor lachen, hahahha wie lustig haha, ich kugel mich vor lachen.

Schwachkopf-Bildpraktikant
Kommentar ansehen
24.05.2013 20:11 Uhr von blade31
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat der Bild Leser das selbst dran geklebt oder arbeitet bei der Zweigstelle einer alleine...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
24.05.2013 20:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Oder an der Imbissbude:
Geschlossen - bin beim essen.
Kommentar ansehen
24.05.2013 20:48 Uhr von Phoenix3141
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hö hö hö. Brüller, Crushi, Brüller ...
Kommentar ansehen
24.05.2013 21:09 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Crushial: Hammer! Endlich mal richtig subtiler Humor. Zell in Mosel. Darauf muss man erst mal kommen.

Äh wie? Das war gar nicht komisch gemeint? Du hattest echt keine Ahnung, daß es Zell an der Mosel heißt?

Wundert mich nicht. Ich habe nichts anderes erwartet.
Kommentar ansehen
24.05.2013 21:17 Uhr von Schnoile1981
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
So lustig wie ein Bestatter, der wegen eines Todesfalles geschlossen hat...
*Ironie aus*
Kommentar ansehen
24.05.2013 22:48 Uhr von TMS3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Voll lustig, ......................nicht. Was für eine Schwachkopf- News. Typisch.

[ nachträglich editiert von TMS3 ]
Kommentar ansehen
25.05.2013 08:10 Uhr von zipfelmuetz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht, wieso das lustig sein soll. Ist auf dem Zettel ein Schreibfehler, den ich übersehe?
Kommentar ansehen
25.05.2013 10:39 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Nep und für dumme lächerliche Kommentatoren wie Du besteht die Lebensaufgabe darin, so zu tun als wenn sie intelligenter wie andere sind?

Nur eines solltest Du dabei nicht vergessen: der von Dir so betitelte Leser hat dafür Geld bekommen. Du für Deinen Kommentar nur Häme.

Wer wohl gewonnen hat?
Kommentar ansehen
25.05.2013 19:40 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber angeklickt wird trotzdem hahaha.Komisch,wie!?
Kommentar ansehen
25.05.2013 19:52 Uhr von ledpurple
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe einmal auf einem Blausiegel (Gummi) Automaten gelesen: "Bei Versagen Kind einschicken!"
Kommentar ansehen
27.05.2013 08:35 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1000 mal und dann ist Schluss

bei crushial wohl war... Hirntot steht kurz bevor, findet alles schon komisch

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?