24.05.13 19:40 Uhr
 1.033
 

Kristen Stewart rastete aus und zeigte beide Mittelfinger

Kristen Stewart soll am Boden zerstört sein, nachdem Robert Pattinson sie verlassen hat. Obwohl sie Trost bei Taylor Swift suchte, scheint sie innerlich alles andere als gefestigt zu sein.

Am vergangenen Donnerstag sah man sie in schmuddeligen Klamotten in der Öffentlichkeit, wobei sie ihre Fassung nicht bewahren konnte.

Während sie mit Freunden unterwegs war, rastete sie aus und zeigte den Fotografen, deren Anwesenheit sie eigentlich gewohnt ist, aggressiv beide Mittelfinger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Mittelfinger
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 19:41 Uhr von Crawlerbot
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die an einer Hand 2 Mittelfinger .... igitt .
Kommentar ansehen
24.05.2013 19:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aggressiv sieht anders aus. Und wenn´s so war: Kann ich verstehen. Wenn sie ihm eine reingehauen hätte, würd ich´s auch verstehen. Paparazzi-Pack
Kommentar ansehen
25.05.2013 00:27 Uhr von Frambach2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber in Anbetracht ihrer Trivialität und Bedeutungslosigkeit als Schauspielerin, stellt sich die Frage: Wieso bleibt Madame diesem Berufszweig nicht einfach fern, wenn sie alles und jeder schlichtweg "anzukotzen" scheint? Ob es die Promo-Tour ist oder das obligatorische Interview auf dem roten Teppich, Madame Stewart glänzt grundsätzlich mit Ablehnung oder mit der Tatsache, sich deplatziert und gelangweilt zu geben. Vor dem Hintergrund ihrer Nichtigkeit, würde ich ihr einfach nen Berufswechsel nahelegen, dann würde das lästige Problem mit dem Paparazzi-Pack auch der Vergangenheit angehören.
Kommentar ansehen
25.05.2013 12:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"rastete sie aus und zeigte den Fotografenaggressiv beide Mittelfinger" - Whow, die ist aber so richtig böse geworden. Aber sowas von.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?