24.05.13 18:16 Uhr
 194
 

"Jersey Shore": Chaos-WG mit Baby-Fläschchen-Trinkspielen

Die Serie "Jersey Shore" wird demnächst zu Ende gehen. Kurz vor dem Ende werden es die Teilnehmer der Chaos-WG noch einmal richtig krachen lassen.

So wird es am heutigen Freitag in der neuen Folge ein Besäufnis geben. Unter anderem wird ein Trinkspiel mit Baby-Flaschen den Alkohol-Pegel der Bewohner nach oben bringen.

Wie immer wird es auch wieder Platz für große Gefühle geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Chaos, WG, Jersey Shore
Quelle: www.viva.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 18:16 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WHAT THE FUCK IS AT
Kommentar ansehen
24.05.2013 18:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig. Ich hab auch noch nie was davon gehört, vom Lesen was es ist kann man sagen: Müll. Und trotzdem eine News dazu......Mal sehen.....
Kommentar ansehen
24.05.2013 19:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scripted White Trash
Kommentar ansehen
30.05.2013 11:59 Uhr von zpheedsac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jersey Shore ist cool und das Babyflaschen-Trinkspiel auf jeden Fall auch, aber Beer Pong sollten die auch mal zocken (http://www.beer-pong-shop.de/...). Macht mega Laune und würde den Jungs und Mädels ganz gut zu Gesicht stehen =D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?