24.05.13 14:58 Uhr
 982
 

Electronic Arts: PS4 und Xbox One besser als jeder PC

Nach der Vorstellung der neuen Xbox One auf dem offiziellen Microsoft Event wurden nun auch die ersten technischen Hardwaredetails der neuen Konsolengeneration gut beleuchtet.

Rajat Teneja, der technische Leiter von Electronic Arts ist der Meinung, dass die kommende Next-Gen Konsolengeneration jeden High-End-PC auf Grund der überlegenen Architektur in die Tasche stecken kann.

Die beiden neuen Konsolen sollen noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Xbox, Xbox One, PS4
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 15:18 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
naa glaube ich nicht. Selbst wenn hält der Vorsprung nur paar Monate. Die restlichen Jahre ist der PC wieder vorne.
Kommentar ansehen
24.05.2013 15:33 Uhr von Prachtmops
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
wen interessiert die leistung?
ich will gute games und keine blender grafikhure.

lernt mal programmieren, dann kommt ihr auch mit der hälfte der leistung locker hin @ EA
Kommentar ansehen
24.05.2013 15:48 Uhr von FamousK
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde viel Geld darauf wetten, dass man am offiziellen Veröffentlichungstermin einen deutlich besseren PC zusammenstéllen kann (natürlich auch teuerer); vielleicht wird es schwer einen gleichwertigen Rechner zum gleichen Preis zusammenzustellen, aber auch nur vielleicht.

Außerdem sind PCs bei (fast) allen Spielen abwärtskompatibel.... XBOX One und PS4 nicht.
Kommentar ansehen
24.05.2013 16:03 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurz und knapp, der typ lügt wie gedruckt, selbst wenn man schon heute den vergleich zieht.
Kommentar ansehen
24.05.2013 16:07 Uhr von insi1986
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/...

und jetzt die Konsole mit der Grafikpower... Eine Konsole wird niemals einem High-End PC überlegen sein!
Kommentar ansehen
24.05.2013 17:04 Uhr von 54in7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wann haben die ihren letzten PC gekauft frag ich mich man bekommt für 400 € schon bessere PCs
Kommentar ansehen
24.05.2013 17:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn sie besser sind als ein Rechner wird der "Vorsprung" keine zwei Wochen halten.
Kommentar ansehen
24.05.2013 17:44 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollen die Leute nur dazu bringen eine Konsole und deren Games zu kaufen. Konsolenspiele sind im Verkauf teurer und bringen mehr Gewinn. Und wenn von Anfang an eine Accountbindung vorhanden ist (verhindert den Verkauf von Gebrauchtspielen) ist denen das nochmal lieber.
Als ob denen was an den Kunden liegt, außer deren Kohle natürlich, sieht man ja an SimCity etc. wie da den Kunden ins Gesicht gelogen wird.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?