24.05.13 14:34 Uhr
 660
 

Inhaftierter 93-Jähriger KZ-Aufseher: Neues Video spricht sogar von Babymord

Seit zweieinhalb Wochen sitzt ein ehemaliger mutmaßlicher KZ-Auseher in Haft und der 93-Jährige wurde nun durch einen Augenzeugen schwer belastet.

Ein neu aufgetauchtes Video aus dem Jahr 1989 zeigt den Ex-Auschwitz-Gefangenen Miso Vogel, der die Taten des "Hans Lipski" anprangert.

"Er war ein Mörder, er war ein Killer", so der Holocaust-Überlebende, der gesehen haben will, wie der Mann ein Baby "in den Händen des Häftlings" erschossen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Baby, Festnahme, KZ, KZ Auschwitz
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 15:38 Uhr von kingoftf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ok, 93 Jahre alt, der geht doch sowieso nicht mehr in den Knast.

Wozu dann noch der ganze Aufwand, bis es zu einer Verhandlung kommt, liegt der doch längst in der Kiste
Kommentar ansehen
25.05.2013 12:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher


Das hat mit "Gutmenschen" nichts zu tun, aber in dem Alter geht der 100% nicht mehr in den Knast.
Wenn sie den vor 30 Jahren gekriegt hätten, ok, aber sicherlich nicht mehr mit 93.

Siehe Berlusconi, x-mal verurteilt, jetzt versucht er zu verzögern, weil ab XX Jahre Alter eine Amnestie greift, die verhindert, dass er in den Knast wandert.
Und der ist erst Mitte 70



Und den Steuerzahler kostet die Farce dann XXXXX Euro Prozesskosten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?