24.05.13 13:48 Uhr
 3.345
 

Schwammiges Gesicht und pattexweiße Zähne: Costa Cordalis kaum wiederzuerkennen

Der griechische Sänger Costa Cordalis sieht nach einer scheinbaren Gesichtsbehandlung nicht mehr so richtig aus wie er selbst.

Das Gesicht wirkt aufgedunsen und extrem geglättet, die Zähne sind unnatürlich gebleicht.

Der 69-Jährige behauptet jedoch immer wieder: "Ich bin eben jung geblieben. Bis auf eine Eigenfettunterspritzung habe ich nichts machen lassen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Schönheitsoperation, Zähne, Costa Cordalis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 14:04 Uhr von kingoftf
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Pattex ist aber nicht weiss, sondern Gelb
Kommentar ansehen
24.05.2013 14:37 Uhr von machi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat halt nen Problem damit in Würde zu altern
Kommentar ansehen
24.05.2013 14:38 Uhr von Shortster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Eigentfettunterspritzung"... wozu macht man ne Operation für nen Effekt, den man mit ner Extraportion Essen auch von alleine hinbekommt?
Kommentar ansehen
24.05.2013 15:17 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der gute Costa hat das offensichtlich nicht ganz verstanden, nicht "jung werden und alt bleiben, sondern "alt werden und jung bleiben"...

...wenn das mit der "Verjüngung" so weitergeht kann er froh sein, wenn er noch Schnaps im Laden kriegt, ohne das er seinen Perso zeigen muss...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
24.05.2013 17:12 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf

:D War auch mein erster Gedanke :D
Kommentar ansehen
24.05.2013 19:35 Uhr von spl4t
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nicht dick, ich hab mir nur Eigenfett unterspritzen lassen.....überall
Kommentar ansehen
25.05.2013 02:55 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind denn pattexweisse Zähne? Wahrscheinlich meint der Autor TippEx...

Pattex ist ein Kleber, der macht nix weiss.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?