24.05.13 13:10 Uhr
 8.287
 

Schnappschuss: Dieser Transporter-Fahrer hat sich gewaltig verschätzt

Ein kurioser Schnappschuss gelang nun einem Leser der "BILD" in Dreieich in Hessen.

Darauf zu sehen ist ein Transporter des Möbelhauses "Mann Mobilia XXXL", welches an der Ausfahrt einer Tiefgarage feststeckt.

Dessen Fahrer hatte schlichtweg nicht beachtet, dass der Transporter zu hoch dafür war. Denn der war 3,10 Meter hoch, während die Ausfahrt nur 2,20 Meter misst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, Schnappschuss, Transporter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 13:27 Uhr von oberzensus
 
+13 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2013 13:32 Uhr von Joker01
 
+25 | -12
 
ANZEIGEN
@oberzensus

mit Sicherheit war es ein Oberschwachkopf wie du.
Kommentar ansehen
24.05.2013 13:44 Uhr von Jaecko
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
... oder es war ebenfalls ein Bild-Leser, der sich vorher nicht (wie es eigentlich sein muss) über das Fahrzeug (und somit die Höhe) informiert hat.
Kommentar ansehen
24.05.2013 14:29 Uhr von TheRoadrunner
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@ oberzensus
Ich wohnte in einer Kleinstadt mit einer relativ niedrigen Unterführung und kann dir versichern, dass dort LKW-Fahrer verschiedenster Herkunft steckengeblieben sind.
Bei diesem Transporter ist es durchaus möglich, dass ihn jemand nur zum Möbeltransport geliehen hat und das Fahrzeug also nicht so gut kennt wie ein Berufskraftfahrer.

Die interessante Frage für mich: wenn das Fahrzeug an der *Ausfahrt* steckenblieb, wie ist es denn reingekommen?
Kommentar ansehen
24.05.2013 14:29 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Aber er hätte es fast geschaft unter der Brücke durch zu kommen. Wäre er noch etwas schneller gefahren. Hätte es geklappt. Er war mit Sicherheit viel zu langsam unterwegs, wenn ich mir das Bild so anschaue. ;-)
Kommentar ansehen
24.05.2013 14:51 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit ner anderen Theroie:
Der Fahrer hat sich verschätzt ok, aber es sieht so aus, als wenn das die Einfahrt/Ausfahrt eines Parkhauses oder Lagers wäre aus dem der LKW gerade rauskommt...wie ist er denn da reingekommen?
Evtl war er vorher beladen und daher nicht so hoch und das hat der Fahrer nicht bemerkt und einfach Glück gehabt.
Nun beim rausfahren passte es nicht mehr...
Kommentar ansehen
24.05.2013 16:18 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage da steht Ausfahrt Tiefgarage wie ist der darein gekommen hä ???

Ich habe noch NIE in einer Tiefgarage ein Auto von einer Möbel - Firma gesehen seit wann Parken die in Parkhäusern ????
Kommentar ansehen
24.05.2013 17:37 Uhr von micha0815
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ TheRoadrunner

da war es beladen und somit einige zentimeter tiefer.
Kommentar ansehen
24.05.2013 18:29 Uhr von Bayernkini
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
An dem Bild stimmt doch etwas nicht! Schaut euch einmal den Aufbau beim Führerhaus an. Der ist vollkommen unbeschädigt. Ist aber in der gleichen Höhe wie der Aufbau hinten.
Kommentar ansehen
24.05.2013 19:46 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Warum ist vorne das Dach über die Fahrerkabine noch intakt? So wie der Rest aussieht sollte es das nicht mehr sein. Schlechter Photo-Shop von der Blöd.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
24.05.2013 22:20 Uhr von nur_ich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, das war aber knapp....hätt ja auch passen können ;)
Kommentar ansehen
25.05.2013 09:08 Uhr von chrismaster87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der transporter 90cm zu hoch? und dann hats nur die ladefläche erwischt? ich denke nicht!
Kommentar ansehen
27.05.2013 07:12 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war wohl ein x zuviel