24.05.13 12:23 Uhr
 220
 

Fußball/Champions League: Ottmar Hitzfeld - Für die Bayern wäre eine Niederlage fatal

Der aktuelle Schweizer Teamchef Ottmar Hitzfeld ist sozusagen der Erfolgstrainer schlechthin. Mit Bayern München und Borussia Dortmund gewann er bereits das Finale.

So sagt er im Interview, dass Fußball im Ruhrgebiet, wo Dortmund spielt, wichtiger sei und eine längere Tradition habe. Dortmund war auch schon vor Bayern München Meister und in Dortmund gehen eine Million Menschen auf die Straße, in München 20.000.

Zwar sei er im Finale neutral, aber er sagt doch auch, dass es für die Bayern fatal wäre, das Finale zu verlieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Champions League, Niederlage, Ottmar Hitzfeld
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht