24.05.13 12:15 Uhr
 608
 

Fußball: Jürgen Klinsmann zu Jürgen Klopp - "höchste Trainer-Kategorie"

In einem Interview äußert sich der Nationaltrainer von Team USA zum deutschem Fußball und zum Trainerkollegen Klopp.

So sei es beeindruckend, dass zwei deutsche Mannschaften im Champions League Finale sind, aber es sei auch schwer darüber zu sprechen, ob eine Machtverschiebung vorliegt. Dortmund war gegen Malaga ja schon so gut wie ausgeschieden.

Für Klopp hat Klinsmann aber viel Lob übrig, so sei der bereits in der höchsten Trainer-Kategorie angekommen. Es sei nicht selbstverständlich, zwei Mal Meister und nun im Champions League Finale zu stehen.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Jürgen Klinsmann, Jürgen Klopp, Kategorie
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 12:47 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Meinung dieses zweitklassigen Schleimers ist geschi**en.
Klopp ist um Klassen besser, als dieser Selbstdarsteller und vor allem nicht so hinterhältig und verschlagen.
Kommentar ansehen
24.05.2013 13:46 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist ein Schreibfehler in der Überschrift, das muss "högschde" heissen.. ;)
Kommentar ansehen
25.05.2013 15:02 Uhr von Thomas66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Elementhees wieso?
högschde kommt aus dem Badischen (Jogi Löw), Klinsmann ist aber Schwabe

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?