24.05.13 12:13 Uhr
 10.909
 

Fußball/Ozeanien: Das ist vielleicht der eindeutigste Elfmeter überhaupt

Bei einem Spiel der Ozeanischen Fußball-Konföderation kam es jetzt zu einer denkwürdigen Szene, die den vielleicht unumstrittensten Elfmeter aller Zeiten zur Folge hatte.

Dabei kam es zu einem Gerangel im Strafraum, bei dem drei Spieler der einen Mannschaft auf einen Spieler der gegnerischen Mannschaft eintraten, der am Boden lag.

Der Schiedsrichter gab ohne zu zögern Elfmeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Elfmeter, Foul
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 12:22 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, man kann schon erkennen, dass die Spieler nicht brutal auf den Gegner eintreten, sondern versuchen, den Ball zu ergattern.
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:44 Uhr von Schnulli007
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
spencinator78, geh lieber Ufos und Aliens jagen.
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:53 Uhr von Funkensturm
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich irgendwie an meine F-Jugend zeit XD
Kommentar ansehen
24.05.2013 15:08 Uhr von Redditor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man wie musste ich lachen bei dem video, 10/10
Kommentar ansehen
24.05.2013 16:15 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Fussballmafia ! Schiris pfeifen immer zu schnell ab ! Das doch kein Elfmeter ! Wir wollen Sport und Ehrgeiz sehen und keine Truller Show wo sich wegen nem kleinem Rempler der Spieler 10 min aufm Spielfeld Filmreif windet mit Hand vorm Gesicht...
Kommentar ansehen
24.05.2013 16:18 Uhr von Zeven777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schiedsrichter lässt sich aber auch viel Zeit mit dem Pfiff, schon die erste Berührung des Verteidigers war ein klares Foul ^^
Kommentar ansehen
24.05.2013 18:16 Uhr von schmelcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dat is doch kene news. das hat in. im 2011 bereits stattgefunden. siehe upload datum youtube video

http://m.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.05.2013 18:54 Uhr von esalet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das bitte für eine Fußballmannschaft? Der Kreis dieser Kreisligamannschaft wurde bestimmt mit der linken Hand freihand gezeichnet.
Kommentar ansehen
24.05.2013 19:10 Uhr von hustler79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammerhart, denke das war ein fussballspiel, kein mma-fight :-P