24.05.13 12:06 Uhr
 4.465
 

Schauspieler Morgan Freeman macht während Live-Interview ein Nickerchen

Der Schauspieler Morgan Freeman ist mittlerweile bereits 75 Jahre alt und da können Promo-Touren schon etwas anstrengend werden.

Während eines Live-Interviews mit seinem Kollegen Michael Caine schlief der Hollywoodstar einfach ein.

Als man ihn auf seinen Aussetzer ansprach, reagierte Freeman humorvoll: "Ich hab überhaupt nicht geschlafen. Ich teste gerade eine Beta-Version für die neue Software ´Google Eyelids´. Ich habe also einfach nur mein Facebook-Profil aktualisiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Interview, Morgan Freeman, Nickerchen
Quelle: www.in-starmagazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 12:54 Uhr von xeniu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Morgan Freeman, besonders in seiner Serie ´Through the Wormhole´. Er erklärt Dinge mit einer so ruhigen Stimme, dass ich sogar manchmal einschlafe. :D

[ nachträglich editiert von xeniu ]
Kommentar ansehen
24.05.2013 13:27 Uhr von WhyteG4mer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja er ist halt schon ein bisschen älter. Soll ihm aber gegönnt sein, das Nickerchen. Er ist ein großartiger Schauspieler. Und Humor hat er auch. Klasse Antwort die er da gegeben hat =)
Kommentar ansehen
24.05.2013 15:26 Uhr von DWB-Trew
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe zwar, dass er ab und an mal die Äuglein zumacht, aber n Nickerchen sieht anders aus. Er würde ja evtl. ne ruckartige Bewegung machen wenn er wieder "erwacht". Aber was solls ;D M. Freeman for the President!!!
Kommentar ansehen
24.05.2013 16:25 Uhr von helldog666
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Morgan Freeman schläft nicht, er bringt die springenden Schäfchen ins Bett.

So eine beruhigende Stimme hat der Mann und soo, soooo viel Talent!
Kommentar ansehen
24.05.2013 17:41 Uhr von owenhart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oben das video geht nicht...

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.05.2013 22:29 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor kurzem hab ich auf rtl living oder so "live from the actor studio" gesehen, da werden hollywood star oder auch nicht stars kein plan, interviewt...

da war brad pitt und der sagte, dass morgan freeman sowas immer macht... während drehpausen augen zu, sobald einer ihn ruft, ist er hellwach...
damals als sie "sieben" gedreht haben ist ihm das wohl aufgefallen...

hat vllt nichts mim alter zu tun?!
Kommentar ansehen
26.05.2013 11:02 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
video geht nicht

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?