24.05.13 12:05 Uhr
 562
 

Türken wählen Deutschland zum weltweit besten Land

Kann sein, dass die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel in Europa unbeliebt ist, aber in der Türkei sind es die deutschen Bürger anscheinend nicht.

Eine internationale Umfrage der BBC hat offenbart, dass die Bundesrepublik bei der türkischen Bevölkerung am besten abschneidet. Ganz anders sieht es mit Israels momentaner Beliebtheit in der Türkei aus.

Laut der Studie wurde Deutschland unter 16 Ländern als das beliebteste Land gewählt. So waren 46 Prozent der Türken der Meinung, dass Deutschland einen "eher positiven" Einfluss auf das Weltgeschehen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Land, Beliebtheit, weltweit, Türken
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 12:11 Uhr von _driver_
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
und dann sind se in deutschland und hauen den deutschen einfach mal so auf die nase... oder wie stand des in der anderen news ?
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:12 Uhr von Ah.Ess
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr fragwürdige Ehrung haben wir hier erhalten.
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:18 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
könnte man das bitte auch mal den hier lebenden und aufgewachsenn Türken öfter mal sagen :)

Ich sehe das ja eher so ..... nach den Deutschen kamen die Russen in die Türkei ....und dann die reichen Chinessen ....

naja ... und da lernt man die Deutschen halt wieder schätzen :)
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:19 Uhr von thugballer
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Haberal, darf ich dich mal psychoanalysieren :)
Du schreibst mal deutschenfeindlich, mal schleimst du dich ein.

Ich glaube du willst einfach nur dazugehören, hast aber Angst dass wenn du deinen inneren Widerstand aufgibst, du niedergetrampelt wirst.

und an die anderen: sagt ihm einfach öfters, dass ihr ihn lieb habt. dann ist er auch nicht mehr so stachelig :)
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:23 Uhr von psycoman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schon in der anderen News des Autors zum Thema, http://www.shortnews.de/... , genannt geht es in der BBC-Umfrage nicht, wie hier verkündet, um die Beliebtheit der Länder, sondern um ositiven oder negativen Einfluss auf die Welt, wie er nur im letzten Satz erwähnt.
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:41 Uhr von Rechthaberei
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Zurecht, denn Deutschland ist ja der größte EU-Beitrittshilfe-Nettozahler an die Türkei.
Kommentar ansehen
24.05.2013 20:35 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die brauchen wohl wieder Geld!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?