24.05.13 10:59 Uhr
 5.646
 

Fußball: Sky streamt zum Champions League-Finale 56 Stunden gratis

Der Pay-TV-Sender Sky streamt sein Programm zum Champions League-Finale in London (24.05.2013, 20:45 Uhr) 56 Stunden lang gratis ins Web.

Startschuss war bereits am Freitagvormittag um 7:00 Uhr. Auf der Website des Senders ist seitdem das Programm von "Sky Sport News HD" ohne Bezahlung zugänglich. Außerdem sollen vor und nach dem Spiel Pressekonferenzen, Abschlusstrainings und Expertenrunden gratis gezeigt werden.

Das Spiel selbst wird Sky nur für Sky-Go-Kunden online Übertragen. Das ZDF zeigt die Begegnung zwischen dem FC Bayern München und der Borussia Dortmund im Free-TV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Finale, Champions League, Sky, gratis, Stream
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 12:02 Uhr von tipico
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sky... die hatten gestern nichtmal das Relegationsspiel auf Sky GO
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:24 Uhr von ghostinside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Flaming: Wenn du an ORF rankommst...Ansonsten Streaming-Seiten aus England oder Arabien ;)
Kommentar ansehen
24.05.2013 13:05 Uhr von mrpinkk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Muss leider arbeiten während des spiels!
Ich habe die sky2go Daten von meinem Bruder für das Ipad! Gibt es ne möglichkeit das spiel wenn ich nach feierabend nachhause komme es irgendwo in der wiederholung oder VoD ( Viedeo on Demand) zu schauen ?Kennst sich da jmd aus ?
Kommentar ansehen
24.05.2013 13:20 Uhr von tipico
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geht auch über Skygo, da kann man die kompletten Spiele dann eine Woche lang noch anschauen
Kommentar ansehen
24.05.2013 18:00 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ tipico
Skygo ist der größte Rohrkrepierer der TV Geschichte....
Wozu braucht man das? ..ok im Urlaub! ...und dann geht der Scheiß nicht weil es nur in Deutschland und Österreich geht. Ich bezahl für den scheiß und dann schaue ich im Hotel einen Stream!
Kommentar ansehen
24.05.2013 18:38 Uhr von tipico
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man kann Skygo an jemanden weitergeben, der Sky nicht abonniert hat.
Kommentar ansehen
27.05.2013 00:08 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd sky go sofort buchen - wenn es solo buchbar wäre. So hingegen gibt es kein Angebot für Leute ohne HD Fernseher die aber gern im Internet Spiele anschauen (und keine Zeit/Lust haben illegale Links zu suchen die nach dem ersten Tor geschlossen werden).

Da verpassen die bestimmt einige Millionen Euro im Monat.
Kommentar ansehen
27.05.2013 08:34 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
REINE WERBUNG

BITTE MELDET DEN ARTIKEL (oben rechts)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?