24.05.13 10:55 Uhr
 1.380
 

Leonardo DiCaprio versteigert sich selbst

Schauspieler Leonardo DiCaprio versteigert sich auf der Wohltätigkeitsveranstaltung "amfAR-Gala" selbst.

Genauer gesagt besteht das Angebot darin, dass der, der am meisten bietet, mit DiCaprio ins Weltall fliegen darf.

Der Preis dafür dürfte mindestens 200.000 Euro betragen und der Erlös wird Aids-Kranken zugute kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Weltall, Leonardo DiCaprio, Benefiz, amfAR-Gala
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 10:55 Uhr von Annaberry
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eine kreative Idee und das auch noch für einen guten Zweck! Wäre ich reich, würde ich auf jeden Fall mit bieten!
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:08 Uhr von DarkPhoenix
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube der Erlös wäre höher, wenn man ihn ohne Begleitung auf den Mond schießen würde ;P
Kommentar ansehen
24.05.2013 13:15 Uhr von machmut666
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hat er überhaupt keine EHRE?
Kommentar ansehen
25.05.2013 14:05 Uhr von 00nix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ machmut666
argh - wieso kann ich dich nur einmal negativ bewerten?????

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?