24.05.13 11:19 Uhr
 157
 

Xbox 360 wird auch weiterhin von Microsoft gepusht

Microsoft hat nun angedeutet, dass auf der E3 große Dinge für die Xbox 360 vorgestellt werden.

Phil Spencer, der Vizepräsident, will anscheinend schon lange etwas zur Xbox 360 veröffentlichen. Diese News soll anscheinend alle Fans der Xbox überraschen.

Die E3 startet am 11. Juni 2013. Die Pressekonferenzen sind aber jeweils schon am 10. Juni 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pemko
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Xbox, Xbox 360, Vorstellung
Quelle: techblog.li

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?