24.05.13 09:31 Uhr
 2.576
 

Auflistung: Die vielleicht aufregendsten Fälle von Außerirdischen

Im Mai 2007 fand ein Bauer in seiner Tierfalle im mexikanischen Metepec ein angebliches Alien-Baby, das zappelte und schrie. Nachdem der Landwirt das angebliche Mischwesen aus Angst im Wasser ertränkt haben soll, kam er etwa vier Wochen später bei einem Autobrand ums Leben.

Wie Wissenschaftler später festgestellt haben, soll das echsenartige Wesen sechs Finger an der Hand gehabt haben und angeblich keiner bekannten Art angehören. Doch Skeptiker haben es später als einen Totenkopf-Affen identifiziert. Seit Juni 1947 macht der Roswell-Zwischenfall einigen zu schaffen.

Die Amerikanerin Cynthia glaubt, dass Außerirdische sie erschaffen haben. Eine Kauffrau aus Berlin glaubt, ein insektenähnliches Alien habe sie geschwängert. Laut Sarah Hines riecht es in einem UFO nach Hühnchen, Timothy Good zufolge hat sich US-Präsident Eisenhower mehrmals mit Aliens getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Fall, Liste, Außerirdische, Begegnung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland