24.05.13 07:04 Uhr
 1.577
 

Vom Nacktscanner zu Angry Butts - Das sind die unnötigsten Apps

Im Google Play Store tummeln sich die ein oder andere unnötige App. "Chip.de" hat den unnötigsten Cyber-Schrott nun in einer Fotostrecke zusammengestellt.

Dabei gibt es neben den sogenannten "Nacktscannern" noch Apps wie den "Ghost Detector". Außerdem gibt es einen "Angry Birds"-Abklatsch namens "Angry Butts".

Des Weiteren gibt es noch einen Kuss-Tester.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Schrott, Nacktscanner, Fotostrecke
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 09:15 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hat SN eine App?
Weisst schon...
Kommentar ansehen
24.05.2013 09:28 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey ! ich hab den ghost detector (und noch 2 o ähnl), man muß doch schließl wissen, ob welche da sind, oder etwa nicht ?
Kommentar ansehen
24.05.2013 09:58 Uhr von Brainfried
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe eben die Ufo-Sichtungen erstellungs - App vom GrenzwissenschaftenBlog gesaugt! Und siehe da! Meine erste selbsterstellte Ufo Sichtung steht morgen in der Bild!
Kommentar ansehen
24.05.2013 11:36 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN