24.05.13 07:04 Uhr
 1.578
 

Vom Nacktscanner zu Angry Butts - Das sind die unnötigsten Apps

Im Google Play Store tummeln sich die ein oder andere unnötige App. "Chip.de" hat den unnötigsten Cyber-Schrott nun in einer Fotostrecke zusammengestellt.

Dabei gibt es neben den sogenannten "Nacktscannern" noch Apps wie den "Ghost Detector". Außerdem gibt es einen "Angry Birds"-Abklatsch namens "Angry Butts".

Des Weiteren gibt es noch einen Kuss-Tester.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Schrott, Nacktscanner, Fotostrecke
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 09:15 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hat SN eine App?
Weisst schon...
Kommentar ansehen
24.05.2013 09:28 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey ! ich hab den ghost detector (und noch 2 o ähnl), man muß doch schließl wissen, ob welche da sind, oder etwa nicht ?
Kommentar ansehen
24.05.2013 09:58 Uhr von Brainfried
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe eben die Ufo-Sichtungen erstellungs - App vom GrenzwissenschaftenBlog gesaugt! Und siehe da! Meine erste selbsterstellte Ufo Sichtung steht morgen in der Bild!
Kommentar ansehen
24.05.2013 11:36 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nix gegen den Nacktscanner, den hatte ich schon auf dem Handy als Abo von Jamba, um mir jeden Tag einen von der Palme zu wedeln
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:03 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
... ich bekomme beim Wort "App" grundsätzlich sofort "Plague" ....

also für mich sind die alle "unnötig" ......

und richtige Männer benutzen Programme und keine "schwulen Apps" ....

grins

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
25.05.2013 19:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mal vor vielen jahren der "passt ihr zu sammen" app gesehen !

Zwar auf ein w. 3.11 oder 95 oder so, aber trotzdem.

Chantal-Miranda + Kevin-Rico passt wie Arsch auf Eimer. xD

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
12.10.2013 15:18 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nötig ist wohl eine News über unnötige Apps? :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben