24.05.13 07:04 Uhr
 1.575
 

Vom Nacktscanner zu Angry Butts - Das sind die unnötigsten Apps

Im Google Play Store tummeln sich die ein oder andere unnötige App. "Chip.de" hat den unnötigsten Cyber-Schrott nun in einer Fotostrecke zusammengestellt.

Dabei gibt es neben den sogenannten "Nacktscannern" noch Apps wie den "Ghost Detector". Außerdem gibt es einen "Angry Birds"-Abklatsch namens "Angry Butts".

Des Weiteren gibt es noch einen Kuss-Tester.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Schrott, Nacktscanner, Fotostrecke
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 09:15 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hat SN eine App?
Weisst schon...
Kommentar ansehen
24.05.2013 09:28 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey ! ich hab den ghost detector (und noch 2 o ähnl), man muß doch schließl wissen, ob welche da sind, oder etwa nicht ?
Kommentar ansehen
24.05.2013 09:58 Uhr von Brainfried
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe eben die Ufo-Sichtungen erstellungs - App vom GrenzwissenschaftenBlog gesaugt! Und siehe da! Meine erste selbsterstellte Ufo Sichtung steht morgen in der Bild!
Kommentar ansehen
24.05.2013 11:36 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nix gegen den Nacktscanner, den hatte ich schon auf dem Handy als Abo von Jamba, um mir jeden Tag einen von der Palme zu wedeln
Kommentar ansehen
24.05.2013 12:03 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
... ich bekomme beim Wort "App" grundsätzlich sofort "Plague" ....

also für mich sind die alle "unnötig" ......

und richtige Männer benutzen Programme und keine "schwulen Apps" ....

grins

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
25.05.2013 19:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mal vor vielen jahren der "passt ihr zu sammen" app gesehen !

Zwar auf ein w. 3.11 oder 95 oder so, aber trotzdem.

Chantal-Miranda + Kevin-Rico passt wie Arsch auf Eimer. xD

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
12.10.2013 15:18 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nötig ist wohl eine News über unnötige Apps? :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?