24.05.13 06:49 Uhr
 1.098
 

"BLICK"-Girl: Corina hatte mit 15 das erste mal Sex und steht auf Männer in Uniformen

"BLICK"-Girl Corina ist 22 Jahre jung, kommt aus aus Altstätten SG und ist dort von Beruf Kaminfegerin.

Vor der Kamera ließ sie die Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie mit 15 das erste mal Sex hatte und heute auf Männer in Militäruniformen steht.

An sich selbst mag Corina ihren Hintern und ihre Nase, und Sex hat sie gern auch mal im Auto statt nur im Bett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Uniform, Blick-Girl, BLICK
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2013 09:36 Uhr von diemo1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
such dir bloß endlich mal ne freundin spencinator78...dann hören vielleicht die scheiss news von dir auf

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Empörung über Ernennung von Rechtsradikalem zum Integrationsbeauftragten
Früherer Helmut-Kohl-Sprecher stürzt bei Gala von Balkon: Schwere Verletzungen
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?