23.05.13 19:54 Uhr
 787
 

Autobahn 4 Dresden/Görlitz: Tunnel Königshainer Berge bleibt über Monate gesperrt

Der Autobahntunnel auf der Autobahn 4 Königshainer Berge bleibt aus Sicherheitsgründen vorerst mehrere Monate gesperrt. Das gab jetzt das Landesamt für Straßenbau und Verkehr bekannt.

Dort hatte sich am vergangenen Wochenende ein LKW-Brand ereignet, der die Röhre schwer beschädigt hatte.

Es wird damit gerechnet, dass sich die Kosten für die Sanierungsmaßnahmen im einstelligen Millionenbereich bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Tunnel, Sperrung, Sicherheitsmaßnahme
Quelle: www.mdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Highlights auf dem Autosalon Paris 2016
Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australierin kann Parkinson-Erkrankung am Hautgeruch erkennen
Gigantischer Dinosaurier-Fußabdruck in der Mongolei gefunden
Schwerin: 30 Deutsche greifen zehn Flüchlinge an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?