23.05.13 19:54 Uhr
 801
 

Autobahn 4 Dresden/Görlitz: Tunnel Königshainer Berge bleibt über Monate gesperrt

Der Autobahntunnel auf der Autobahn 4 Königshainer Berge bleibt aus Sicherheitsgründen vorerst mehrere Monate gesperrt. Das gab jetzt das Landesamt für Straßenbau und Verkehr bekannt.

Dort hatte sich am vergangenen Wochenende ein LKW-Brand ereignet, der die Röhre schwer beschädigt hatte.

Es wird damit gerechnet, dass sich die Kosten für die Sanierungsmaßnahmen im einstelligen Millionenbereich bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Tunnel, Sperrung, Sicherheitsmaßnahme
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?