23.05.13 18:56 Uhr
 1.705
 

Ohne BH unterwegs: Miley Cyrus zeigt Brust in weit ausgeschnittenem Oberteil

Miley Cyrus machte ihrer Abneigung gegen BHs erneut alle Ehre und ließ sich dabei zudem aus einer sehr intimen Perspektive ablichten.

In ihrem Wagen entstand die Aufnahme, mit der sie ihren eigenen Worten zufolge nur ihr Oberteil von "Versace" vorstellen wollte, dabei jedoch tief blicken ließ.

Vom Fotografen ließ sie sich nämlich direkt ins Dekolleté blitzen, wo viel nackte Brust zu erkennen ist. In jüngster Zeit kokettierte die 20-Jährige oft damit, ein klein bisschen mehr zu zeigen, als es sich gehört.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Miley Cyrus, BH, Perspektive
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 21:53 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, nur ein Dekolleté und keine Titten, ich hatte schon die Hand in der Hose..



WAS SOLL DIESE SCHEISS-NEWS?

Wenn ich hier auf Teneriffa an der Strandpromenade rumlaufe, dann könnte ich 4948373849 News von Dekolletés verfassen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?