23.05.13 18:48 Uhr
 187
 

USA: Tiger hatte Haarball so groß wie Basketball im Magen und musste operiert werden

Katzen husten des öfteren Haarbälle aus und ihre großen Verwandten, die Tiger, auch.

Doch was dieser Tiger in Florida im Magen hatte, war erstaunlich groß: Der Haarball hatte die Größe eines Basketballs.

In einer Operation wurden dem Tier der Ball entfernt, da er diesen von alleine nicht mehr aushusten konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Basketball, Operation, Tiger, Haar
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 18:54 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aushusten... also meine Katze kotzt einfach, die Haare finden sich auch nicht in der Lunge, sondern im Magen
mit dem richtigen Futter (gibt extra was bezüglich den selbst gefressenen Haare, wie immer das auch funktioniert aber wieder vergessen, was da drin ist) müssen Katzen auch nicht kotzen, dann scheinen die Haare den Weg der übrigen Nahrung zu nehmen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?