23.05.13 18:48 Uhr
 185
 

USA: Tiger hatte Haarball so groß wie Basketball im Magen und musste operiert werden

Katzen husten des öfteren Haarbälle aus und ihre großen Verwandten, die Tiger, auch.

Doch was dieser Tiger in Florida im Magen hatte, war erstaunlich groß: Der Haarball hatte die Größe eines Basketballs.

In einer Operation wurden dem Tier der Ball entfernt, da er diesen von alleine nicht mehr aushusten konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Basketball, Operation, Tiger, Haar
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 18:54 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aushusten... also meine Katze kotzt einfach, die Haare finden sich auch nicht in der Lunge, sondern im Magen
mit dem richtigen Futter (gibt extra was bezüglich den selbst gefressenen Haare, wie immer das auch funktioniert aber wieder vergessen, was da drin ist) müssen Katzen auch nicht kotzen, dann scheinen die Haare den Weg der übrigen Nahrung zu nehmen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?