23.05.13 18:19 Uhr
 249
 

Markus Lanz will in zehn Jahren aufhören: Er will Zuschauer nicht nerven

Der ZDF-Moderator Markus Lanz denkt an sein Karriereende: In zehn Jahren will er nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein.

"Du darfst nicht so lange warten, bis alle hinter deinem Rücken heimlich aufatmen", so der 44-Jährige.

Auch will er den Zuschauern nicht mit seiner Präsenz auf den Wecker gehen, so der "Wetten, dass...?"-Moderator.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Moderator, Karriereende, Markus Lanz
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 18:22 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Der ist Cool Schade das de Aufhört...
Kommentar ansehen
23.05.2013 19:32 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann hätte er schon vor 5 jahren aufhören müssen. Er ist kein schlechter Journalist, aber als Moderator zu selbstverliebt. Wobei er da an seinen "Wetten Dass"-Vorgänger nicht hinkommt. Aber ehrlich, große Shows sind nicht sein Ding.
Kommentar ansehen
23.05.2013 20:06 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kuhlenkampf?

kennt ihr den Film "Kein Pardon"?

Der Kuli war sicher auch n alten Busengrapscher
Kommentar ansehen
23.05.2013 22:42 Uhr von Pixwiz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Begründung... bitte VORGESTERN!
Kommentar ansehen
25.05.2013 10:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Zuschauer nerven tut er ja jetzt schon. Er nimmt sich viel zu wichtig und überschätzt sich völlig. Er ist keiner den man gerne im TV sieht.
Kommentar ansehen
11.06.2013 08:41 Uhr von aczidburn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Spät...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?