23.05.13 17:02 Uhr
 166
 

Eishockey: Schwenninger "Wild Wings" erhalten DEL-Lizenz

Nun ist es amtlich, die Schwenninger "Wild Wings" erhalten die DEL-Lizenz der Hannover Scorpions, dies wurde am heutigen Donnerstag Nachmittag auf einer Pressekonferenz offiziell verkündet. Der offizielle Vertrag wird wohl am Samstag unterschrieben.

Die "Wild Wings" werden noch heute die erforderlichen Lizenzunterlagen bei der DEL einreichen, bei der die DEL-Gesellschafterversammlung entscheidet.

Schwenningen war Gründungsmitglied der DEL und ist nun, nach zehnjähriger Abstinenz, wieder in Deutschlands Eliteserie zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lizenz, DEL, Schwenninger Wild Wings
Quelle: www.hockeyweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?