23.05.13 16:43 Uhr
 387
 

Fußball: Rudi Völler ist sauer auf "scheinheilige" Borussia Dortmund

Der Manager des Bundesligavereins Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, ist sauer auf den BVB, weil dieser den Bremer Spieler Sokratis für sich haben will.

"Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig", so Völler nach dem geplatzten Deal Leverkusens.

Der griechische Verteidiger soll für eine zweistellige Millionensumme nach Dortmund wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Borussia Dortmund, Transfer, Rudi Völler, Sokratis
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund will sich in Zukunft mit Ex-GSG9-Polizisten schützen
Fußball: Borussia Dortmund scheidet in Champions-League-Viertelfinale aus
Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0