23.05.13 13:28 Uhr
 83
 

Burscheid: Diebe klauen Neuwagen aus einem Autohaus

Ein Autohaus in Burscheid wurde in den zurückliegenden Tagen das Ziel bislang unbekannter Diebe.

Hier klauten sie einen grauen Toyota RAV4, der war quasi neu, hatte gerade einmal 130 Kilometer auf dem Tacho.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die entweder den Diebstahl selbst oder den Abtransport des Wagens beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Neuwagen, Autohaus
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 13:33 Uhr von Redditor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine "News", bisher der Tiefpunkt des Tages....
Grade so 6 Zeilen... ernsthaft ich sollte auch Newsschreiber werden... meine Kommentare sind ja schon länger als das was hier als News durchgeht...
Btw ein NEUwagen hat keine 130km aufm Tacho stehen und ist auch nicht QUASI neu.. wer das geschrieben hat saß wahrscheinlich vorher 2h in der Lackierkabine ohne Maske und hat mal tief eingeatmet

[ nachträglich editiert von Redditor ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?