23.05.13 13:57 Uhr
 197
 

Sat.1 präsentierte erfolgreichen deutsch-türkischen Kinofilm "Almanya"

Sat.1 hat am vergangenen Dienstagabend den erfolgreichen deutsch-türkischen Kinohit "Almanya" gezeigt. Bis die beiden Schwestern Yasemin und Nesrin Samdereli ihr Drehbuch in die Kinos brachten, dauerte es sieben Jahre lang.

Doch das Warten scheint sich gelohnt zu haben, denn das Publikum sowie die Kritiker haben das Debüt der beiden Schwestern geliebt.

Mehr als 1,3 Millionen Film-Fans haben die rührende Familienkomödie besucht. Damit ist der Film "Almanya" einer der erfolgreichsten Kinofilme 2011 geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, Kinofilm, Fernsehprogramm
Quelle: www.showbiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 14:07 Uhr von Captain-News
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hatte mir den Film auch mal angesehen und war erstaunt, wie die Geschichte verfälscht wurde. In dem Film wurde behauptet, Deutschland hätte die türkischen Gastarbeiter gerufen. In Wirklichkeit ging diese Initiative von den Türken und Amerikanern aus, siehe Wilipedia.

"Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium – anstelle des ursprünglich zuständigen Arbeitsministeriums – die Verhandlungsführung mit der Türkischen Republik.."

[ nachträglich editiert von Captain-News ]
Kommentar ansehen
23.05.2013 16:12 Uhr von Faceried
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2013 20:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für uns Deutsche war der weniger interessant. Ist ja auch kein Thema.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?