23.05.13 12:44 Uhr
 354
 

Dritte Bombe innerhalb eines Monats in Frankfurt gefunden

Bereits zum dritten Mal innerhalb eines Monats wurde im Frankfurter Stadtteil Bockenheim eine Fliegerbombe gefunden. Es handelt sich um das gleiche Modell wie die zwei Blindgänger zuvor.

Beide Bomben wurden erfolgreich entschärft, wann die dritte entschärft wird, steht noch nicht fest.

Bei der letzten Entschärfung wurden Wohn- und Bürohäuser rund um den Fundort evakuiert, außerdem fuhren Busse und Bahnen im Evakuierungsgebiet nur eingeschränkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matschbanane
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankfurt, Bombe, Evakuierung, Entschärfung
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord