23.05.13 12:44 Uhr
 357
 

Dritte Bombe innerhalb eines Monats in Frankfurt gefunden

Bereits zum dritten Mal innerhalb eines Monats wurde im Frankfurter Stadtteil Bockenheim eine Fliegerbombe gefunden. Es handelt sich um das gleiche Modell wie die zwei Blindgänger zuvor.

Beide Bomben wurden erfolgreich entschärft, wann die dritte entschärft wird, steht noch nicht fest.

Bei der letzten Entschärfung wurden Wohn- und Bürohäuser rund um den Fundort evakuiert, außerdem fuhren Busse und Bahnen im Evakuierungsgebiet nur eingeschränkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matschbanane
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankfurt, Bombe, Evakuierung, Entschärfung
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2016 19:19 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der IS in Weiser vorraussicht schon vor längerer Zeit da versteckt.. und keiner merkts..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?