23.05.13 12:30 Uhr
 475
 

Fußball: Robin Dutt soll neuer Trainer bei Werder Bremen werden

Nun ist es fix, neuer Trainer bei Werder Bremen soll Robin Dutt werden.

Zwar zögert der DFB noch mit der Freigabe, aber Werder-Sportchef Eichin hat bereits bestätigt, dass er der Nachfolger von Thomas Schaaf wird.

So erklärte der Sportchef, dass der neue Trainer Werder Bremen wieder in ruhigere Gewässer bringen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, SV Werder Bremen, Robin Dutt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 13:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch steht gar nichts fest, denn der DFB wird sich erst nächste WOche dazu äußern. Sollte Dutt keine Freigabe erteilen ist diese News falsch, von daher dringend korrigieren.

In der Quelle steht übrigens auch nicht drin dass es feststeht sondern dass man noch auf die Freigabe wartet

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?