23.05.13 10:59 Uhr
 718
 

Perle im Penis: Demi Moores neuer Freund hat was zu bieten

Demi Moore soll wieder glücklich sein: Die 50-jährige Schauspielerin wird in letzter Zeit häufig mit dem 20 Jahre jüngeren Will Hanigan gesehen.

Die beiden lernten sich in Los Angeles bei gemeinsamen Yoga-Stunden kennen. Ob Demi Moore auch schon von Will Hanigans kleinem Geheimnis weiß?

Will Hanigan stammt aus einer australischen Perlentaucherfamilie - und nach alter Tradition wurde ihm als Teenager eine Perle in den Penis geschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Internette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Penis, Demi Moore, Perle
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 13:25 Uhr von Redditor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und die ist da nun immer drin und für jedes vollendete Lebensjahr wird ne neue zusätzlich reingeschoben? Alle 10 Jahre kommt dann vielleicht noch ein Würfel rein?
Kommentar ansehen
23.05.2013 13:35 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das verstört mich auf so vielen Ebenen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?