23.05.13 10:56 Uhr
 905
 

"Die Wollnys": Dieter Wollny startet Petition zur Abschaffung der Serie

Nachdem es nach der Trennung von Dieter und Silvia Wollny etwas ruhiger geworden ist, läutet Dieter jetzt die nächste Runde im Rosenkrieg zwischen den Beiden ein.

Dieter Wollny hat nun auf seiner Facebook-Seite einen Link platziert, der zu einer Webseite führt, auf der er eine Petition veröffentlicht hat.

Dieter Wollny will damit erreichen, dass das Erfolgsformat "Die Wollnys" abgeschafft wird. Als Grund für die Petition führt Dieter die Gewalttätigkeit von Silvia an. Zudem beeinflusse sie die Kinder, seiner Meinung nach, negativ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Abschaffung, Petition, Die Wollnys
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2013 11:06 Uhr von schildzilla
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe seine Petition glückt.
Das ist doch kein Leben mit 24h Harz4 TV Kamerateams um sich herum.
Er scheint wohl noch der am klarsten denkende von denen zu sein und die Meinung und Privatsphäre der Kinder interessiert keinen.
Die Frau ist einfach nur geil aufs Geld und den Ruhm!
Kommentar ansehen
23.05.2013 11:42 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Assi Sender Assi Sendung Assi Zuschauer passt doch alles
Kommentar ansehen
23.05.2013 22:48 Uhr von maxi91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erfolgsformat? das ist doch wahrlich nur müll, auf den man gern verzichten kann
Kommentar ansehen
26.05.2013 17:21 Uhr von weiskein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Wollnys weg sollen unterschreibt die Petition

https://www.openpetition.de/...

[ nachträglich editiert von weiskein ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?